Ich stärke meine Selbstheilungskräfte

Cover des Buches Ich stärke meine Selbstheilungskräfte (ISBN: 9783958835078)

Inhaltsangabe zu "Ich stärke meine Selbstheilungskräfte"

MEHR LEBENSKRAFT

MEHR LEBENSFREUDE

Dein Körper besitzt die wunderbare Fähigkeit, bei Erschöpfung, Beschwerden und Krankheiten aus eigener Kraft in einen vitalen, gesunden Zustand zurückzukehren! Doch um den Selbstheilungsprozess zu aktivieren, brauchst du nicht nur ein stabiles Immunsystem, sondern auch ein stets aufgefülltes Energiedepot – besonders in einem lebendigen und herausfordernden Alltag.

Das Basis-Programm für die prophylaktische Pflege deiner körpereigenen Energien verbindet das tiefe Wissen der traditionellen Chinesischen Medizin mit einfachen Selbstanwendungen aus der Osteopathie. Mit dem erweiterten Übungsprogramm kannst du eine gezielte Linderung deiner individuellen Beschwerden erreichen.

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:12.03.2021