Friederike Rosenfeld Dackeldickkopf

Inhaltsangabe zu „Dackeldickkopf“ von Friederike Rosenfeld

Dackel sind eine besondere Sorte Hund. Man liebt sie oder man hasst sie - dazwischen gibt es nichts. Die Autorin liebt sie und schildert mit viel Humor ihre Erlebnisse mit den rauhbeinigen und selbstbewussten Vierbeinern, die ihr Leben bereichert haben. Sämtliche Hundegeschichten beruhen auf wahren Begebenheiten. (3. erweit., korrig. Auflage mit vielen neuen Kapiteln) Die Autorin ist Gründerin der *Kontaktstelle Sternschnuppe* und seit 1997 als Trauer- und Sterbebegleiterin ehrenamtlich tätig. Sie lebt in Münster und hat ein Buch mit dem Titel "Ich hätte dich so gern gekannt" in der Reihe "Erfahrungen" in 3. Auflage beim Lübbe Verlag und beim Bertelsmann Club veröffentlicht.

Stöbern in Humor

Pommes! Porno! Popstar!

kassandra1010

Alles ist besser als noch ein Tag mit dir

Fehlgriff meinerseits, daher abgebrochen. Fleischhauers Stil hat was.

thursdaynext

American Woman

ElkeMZ

Advent, Advent, der Christbaum brennt

katze267

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Abschalten und geniessen!

Lesezeichen16