Friederike Sittler Kochen mit Laib und Seele

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Laib und Seele“ von Friederike Sittler

Ehrenamtliche Helfer, Berliner Sterneköche und viele Prominente haben dies Kochbuch mit 90 einfachen, aber einfallsreichen und stets leckeren Rezepten zusammengestellt. Es wird von der Berliner Tafel an Bedürftige verschenkt und im Buchhandel verkauft. Wer frisches Gemüse geschenkt bekommt, sollte auch wissen, wie er es abwechslungsreich zubereiten kann. Dasselbe gilt aber auch für diejenigen, die es sich kaufen müssen. Deshalb wird dieses Buch an die Bedürftigen verschenkt, ist aber auch im Buchhandel käuflich zu erwerben. Wer Anregungen sucht, wie er etwa aus Spargel, Avocados oder Pfifferlingen schnell, einfach und preiswert leckere Gerichte zaubern kann, wird in diesem Buch fündig. Und er hat mit dem Kauf dieses Buches etwas Gutes getan.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen