Ins Himmelsblau schauen

Cover des Buches Ins Himmelsblau schauen (ISBN: 9783848243266)

Inhaltsangabe zu "Ins Himmelsblau schauen"

Friederike Steiner wurde 1941 in Großpetersdorf im südlichen Burgenland geboren, wo sie ihre Kindheit und Jugend verbrachte. Danach lebte sie viele Jahre in Wien, zeitweise auch in Stockholm, London und Paris. Seit 1978 ist Kärnten ihr Lebensmittelpunkt. Beruflich war sie als Sekretärin und als Arzthelferin tätig. Sie hat zwei erwachsene Töchter und ein Enkelkind.
Bisher liegen von ihr die Romane "Windhauch", "Lorenz und die Frauen" und "Die kleinen Geschichten meines Lebens" vor. Dieses Buch ist ihr erster Gedichtband.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:07.12.2012