Friederike Wilhelmi WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Bauernhof

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Bauernhof“ von Friederike Wilhelmi

Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof und Jonas besucht beide, seine Cousine Lisa und seine Großeltern über das Wochenende. Klar, dass er sich alles anschaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe ausgefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz allein lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere