WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Indianer

WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Indianer

Inhaltsangabe zu "WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Indianer"

Timo lernt einen echten Indianer aus Amerika kennen! Reisender Vogel erzählt ihm, wie sein Stamm, die Cheyennes, in der weiten Prärie mit Pfeil und Bogen auf Bisonjagd gingen. Richtig toll, wie der mutige Indianerjunge Kleiner Biber seinen Freund rettet und dafür eine Adlerfeder bekommt. Als die Pferde gestohlen werden, gibt es beinahe Krieg mit dem benachbarten Stamm. Doch unsere beiden jungen Helden heilen einen verwundeten Feind, und am Ende rauchen die Häuptlinge dann doch die Friedenspfeife.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.05.2017 bei Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG erschienen.