Friederike Wilhelmi WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Unsere Erde

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Unsere Erde“ von Friederike Wilhelmi

Am Kraterrand eines aktiven Vulkans zu stehen, ist ein Abenteuer, das sich Matze nicht entgehen lassen möchte. Hier fühlt man doch fast richtig, wie unser Planet Erde entstanden ist. Und das mit einem netten Wissenschaftler an der Seite, der einem alles genau erklären kann. Dagegen genießt seine Schwester Marie den großen Überblick, den man auf einer Fahrt im Heißluftballon haben kann. Warum das Meer salzig ist und die Berge so hoch sind, kann man mit Papa hier oben gut besprechen.

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension