Friederike Wilhelmi WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Unsere Erde

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Unsere Erde“ von Friederike Wilhelmi

Am Kraterrand eines aktiven Vulkans zu stehen, ist ein Abenteuer, das sich Matze nicht entgehen lassen möchte. Hier fühlt man doch fast richtig, wie unser Planet Erde entstanden ist. Und das mit einem netten Wissenschaftler an der Seite, der einem alles genau erklären kann. Dagegen genießt seine Schwester Marie den großen Überblick, den man auf einer Fahrt im Heißluftballon haben kann. Warum das Meer salzig ist und die Berge so hoch sind, kann man mit Papa hier oben gut besprechen.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82