WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Unsere Erde

WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Unsere Erde

Inhaltsangabe zu "WAS IST WAS Junior Hörspiel-CD: Unsere Erde"

Am Kraterrand eines aktiven Vulkans zu stehen, ist ein Abenteuer, das sich Matze nicht entgehen lassen möchte. Hier fühlt man doch fast richtig, wie unser Planet Erde entstanden ist. Und das mit einem netten Wissenschaftler an der Seite, der einem alles genau erklären kann. Dagegen genießt seine Schwester Marie den großen Überblick, den man auf einer Fahrt im Heißluftballon haben kann. Warum das Meer salzig ist und die Berge so hoch sind, kann man mit Papa hier oben gut besprechen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:01.08.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2017 bei Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG erschienen.