Friederike Wilhelmi , Julia Ginsbach Weihnachten wie noch nie!

Inhaltsangabe zu „Weihnachten wie noch nie!“ von Friederike Wilhelmi

Eine turbulente Weihnachtsgeschichte, in der alles so ist wie noch nie! Endlich ist Weihnachten! In Konstantins Bauch kribbelt es vor Vorfreude. Die Weihnachtsgans brutzelt im Ofen und der leckerste Nachtisch der Welt ist schon fertig. Konstantin packt noch die Geschenke ein, die er für Papa, Mama, Oma und Opa gebastelt hat, und dann wird der Tannenbaum geschmückt. Doch wo ist nur der Christbaumschmuck?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Rezension von "Weihnachten wie noch nie!

Weihnachten wie noch nie!
    MaiValentine

MaiValentine

15. May 2016 um 22:49

Weihnachten wie noch nie! von Wilhelmi - GinsbachInhalt:Endlich ist Weihnachten! In Konstatins Bauch kribbelt es vor Vorfreude. Die Weihnachtsgans brutzelt im Ofen und der leckerste Nachtisch der Welt ist schon fertig. Konstatin packt noch die Geschenke ein, die er für Papa, Mama, Oma und Opa gebastelt hat, und dann wird der Tannenbaum geschmückt. Doch wo ist der Christbaumschmuck?Eine turbulente Weihnachtsgeschichte, in der alles so ist wie noch nie!Fakten:Das Buch ist ein Kinderbuch und ist im Jahr 2003 bei Ars Edition erschienen. Weihnachten wie noch nie! hat sehr schöne Illustrationen und ist aus der neutralen Erzählperspektive geschrieben. Meine Meinung:Ich persönlich finde das sich jedes Kind über so ein Buch freuen würde. Es ist sehr dazu geeignet vorgelesen zu werden, da viele Bilder enthalten sind mit denen sich die Kinder beschäftigen können. Außerdem ist es eine sehr süße Kindergeschichte von Weihnachten ;)