Friederike Wilhelmi Weihnachten wie noch nie

Inhaltsangabe zu „Weihnachten wie noch nie“ von Friederike Wilhelmi

Für den Nikolausstiefel Endlich ist Weihnachten! In Konstantins Bauch kribbelt es vor Vorfreude. Die Weihnachtsgans brutzelt im Ofen und der leckerste Nachtisch der Welt ist schon fertig. Konstantin packt noch die Geschenke ein, die er für Papa, Mama, Oma und Opa gebastelt hat, und dann wird der Tannenbaum geschmückt. Doch wo ist nur der Christbaumschmuck? Eine turbulente Weihnachtsgeschichte, in der alles so ist wie noch nie

Eine schöne Geschichte mit Parallen zur Weihnachtsgeschichte. Schlichtheit mit Stil.

— Abraxandria

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha