Cover des Buches Wutkraft (ISBN: 9783732455683)

Inhaltsangabe zu "Wutkraft"

Seit Kindertagen haben wir gelernt, Wut zu unterdrücken, gilt sie doch als Zeichen der Zerstörung. Das ist fatal, denn Wut ist ein Gradmesser für unser Wohlbefinden. Wer ihr nicht zuhört, läuft Gefahr, den Zugang zu den eigenen Bedürfnissen zu verlieren, krank zu werden und eine Depression zu entwickeln. "Wutkraft" ist eine Einladung, unsere eigene Wut kennenzulernen und verantwortlich damit zu leben. Sie weist uns den Weg zu mehr Präsenz, Lebendigkeit und Wohlgefühl. Anhand von zahlreichen Übungen und Refexionen zeigt Friederike von Aderkas, wie wir unsere Wut positiv nutzen: Wie wir lernen, Grenzen zu setzen, Entscheidungen mit neuer Klarheit zu treffen und Beziehungen neu zu gestalten.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Digital
Erscheinungsdatum:10.02.2021
Das aktuelle Buch ist am 10.02.2021 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Digital
    Erscheinungsdatum:10.02.2021
    Das aktuelle Buch ist am 10.02.2021 bei Julius Beltz GmbH & Co. KG erschienen.

Community-Statistik