Friederike von Tiedemann Das Geheimnis dauerhaften Glücks

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis dauerhaften Glücks“ von Friederike von Tiedemann

Steht die Liebe unter einem guten Stern? Wird sie von Dauer sein? Gute Vorsätze dafür wie »Wir reden über alles« oder »Wir akzeptieren uns so, wie wir sind« bringen die Liebenden meistens mit. Aber gerade diese führen oft zu Konflikten und Verletzungen. Friederike von Tiedemann stellt 13 typische Leitideen vor. Mit Beispielen und einem Selbsttest für Liebende macht sie deutlich, wie sie als Leitsterne für die Liebe auf Dauer wirken können.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010