Herzhaftes aus dem Backofen. Das Auge genießt mit

Cover des Buches Herzhaftes aus dem Backofen. Das Auge genießt mit (ISBN: 392482214X)

Inhaltsangabe zu "Herzhaftes aus dem Backofen. Das Auge genießt mit"

" Das Auge genießt mit! Unter diesem Motto haben meine Mitarbeiter und ich diese Buchserie gestaltet. Am Anfang stand meine Grundidee : Dekorativ zubereitet und serviert schmecken auch einfache Speisen, ja sogar Fertiggerichte, gleich viel, viel besser. Es kommt nicht so sehr auf teure Zutaten, sondern mehr auf gute Ideen und liebevolle Zubereitung an. " Friederun Köhnen

ISBN:392482214X
Verlag:Köhnen