Friederun Reichenstetter Anna spielt Mama

Inhaltsangabe zu „Anna spielt Mama“ von Friederun Reichenstetter

Mamas haben es gut, findet Anna: Sie können essen, was sie wollen, anziehen, was sie wollen, und schlafen, wann sie wollen. Klein Annas haben es gut, findet Mama: Sie können den ganzen Tag spielen, müssen kein Geld verdienen, müssen nicht putzen und kein Essen machen. Bis die beiden eines Tages beschließen, einfach zu tauschen.§§Und am Ende des Tages wissen beide ein bißchen genauer, wie es ist, Anna zu sein oder Mama.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer