Friederun Reichenstetter , Hans-Günther Döring Der kleine Fuchs und seine Freunde.

Inhaltsangabe zu „Der kleine Fuchs und seine Freunde.“ von Friederun Reichenstetter

Ein kleiner Fuchs wird groß. Eben noch hat er sich im Fuchsbau warm an Mama gekuschelt, jetzt macht er sich auf, den Wald zu erkunden. Und auch auf der Wiese ist so einiges los: Während der kleine Marienkäfer bereits auf der Suche nach Blattläusen ist - seiner Leib- und Magenspeise -, streckt das Bienenkind zum ersten Mal neugierig die Fühler aus. Sammelband enthält: 'Der kleine Fuchs und die Tiere im Wald', 'Der kleine Marienkäfer und die Tiere auf der Wiese' und 'Wie lebt die kleine Honigbiene?'

Zuckersüß und auch noch sehr informativ! Eine ganz liebevolle Waldgeschichte...

— Jungenmama

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas