Der kleine Igel und die Welt der Tiere

Der kleine Igel und die Welt der Tiere

Inhaltsangabe zu "Der kleine Igel und die Welt der Tiere"

Ob an der Hecke oder im Garten - so viel gibt es zu lernen über unsere heimische Tierwelt! Das macht Kindern Spaß, besonders wenn sie sich die Natur mit bunten Tierstickern und kleinen Rätselaufgaben schon ganz allein erschließen können. Farbige Illustrationen, viele Ausmalbilder und ein Stickerbogen laden zum Mitmachen ein.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:11.06.2018