Friederun Reichenstetter , Hans-Günther Döring Der kleine Marienkäfer und die Tiere auf der Wiese

Inhaltsangabe zu „Der kleine Marienkäfer und die Tiere auf der Wiese“ von Friederun Reichenstetter

Überraschung: Der Marienkäfer ist ein kleiner Vielfraß. 50 Blattläuse vertilgt er an einem Tag. Und die ganze Wiese steckt voller Überraschungen. Die Schnecke kann sich am Baum festkleben. Die Eidechse wirft ihren Schwanz ab. Und ein Kaninchen ist kein Hase! In diesem Buch lernen bereits Kindergartenkinder viele Wiesentiere aus dem Sachunterricht der Grundschule kennen.

Liebevolle Zeichnungen und informative Texte schon für die Kleinsten! Einfach Toll!

— Jungenmama

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607