Friederun Reichenstetter , Hans-Günther Döring Die kleine Meise und ihre Freunde. Mein großes Tierstickerbuch

Inhaltsangabe zu „Die kleine Meise und ihre Freunde. Mein großes Tierstickerbuch“ von Friederun Reichenstetter

Ob Vögel oder Tiere im Wald - so viel gibt es zu lernen über unsere heimische Tierwelt! Das macht Kindern Spaß, besonders wenn sie sich die Natur mit bunten Tierstickern und kleinen Rätselaufgaben schon ganz allein erschließen können. Farbige Illustrationen, viele Ausmalbilder und ein Stickerbogen laden zum Mitmachen ein.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel