LESEMAUS 85: Ich brauch doch keinen Schnuller mehr!

LESEMAUS 85: Ich brauch doch keinen Schnuller mehr!

Das neue Buch von Friederun Reichenstetter erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "LESEMAUS 85: Ich brauch doch keinen Schnuller mehr!" als Softcover bei Carlsen.

Inhaltsangabe zu "LESEMAUS 85: Ich brauch doch keinen Schnuller mehr!"

Hanna liebt ihren Schnuller. Sie nimmt ihn überall mit hin. Aber mit dem Schnuller im Mund kann man sie kaum verstehen. Die anderen Kinder im Kindergarten lachen sie deswegen aus. Zum Glück hat ihr großer Bruder Ole eine tolle Idee, wie Hanna auf den Schnuller verzichten kann.
Das Schnuller-Problem wird in dieser Geschichte auf ganz besondere Weise gelöst!
LESEMAUS – Geschichten, die die Welt erklären! Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018