Friederun Reichenstetter , Ulrike Kaup Von frechen Ponys und süßen Fohlen

Inhaltsangabe zu „Von frechen Ponys und süßen Fohlen“ von Friederun Reichenstetter

Neun spannende Geschichten erzählen vom Zirkuspony Carlino, das mit in die Schule darf, von Lola, deren Pony Pippo genauso einen Dickkopf hat wie sie selbst, oder von Fini, die das kleine Fohlen Sir Henry aus großer Gefahr retten muss. Toller Lesestoff für kleine Pony- und Pferdefans! Dieser Sammelband enthält:  Friederun Reichenstetter: Spannende Ponyhofgeschichten (978-3-401-09671-1)Barbara Zoschke: Ponygeschichten (978-3-401-70370-1) Ulrike Kaup: Kleines Fohlen in Gefahr (978-3-401-70375-6)

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume