Friederun Reichenstetter , Ulrike Kaup Von frechen Ponys und süßen Fohlen

Inhaltsangabe zu „Von frechen Ponys und süßen Fohlen“ von Friederun Reichenstetter

Neun spannende Geschichten erzählen vom Zirkuspony Carlino, das mit in die Schule darf, von Lola, deren Pony Pippo genauso einen Dickkopf hat wie sie selbst, oder von Fini, die das kleine Fohlen Sir Henry aus großer Gefahr retten muss. Toller Lesestoff für kleine Pony- und Pferdefans! Dieser Sammelband enthält:  Friederun Reichenstetter: Spannende Ponyhofgeschichten (978-3-401-09671-1)Barbara Zoschke: Ponygeschichten (978-3-401-70370-1) Ulrike Kaup: Kleines Fohlen in Gefahr (978-3-401-70375-6)

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla