Friederun Reichenstetter , Hans-Günther Döring Wie kleine Igel groß werden und andere Tierkinder-Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Wie kleine Igel groß werden und andere Tierkinder-Abenteuer“ von Friederun Reichenstetter

In der Natur gibt es viel zu entdecken: Mitten im Sommer werden klitzekleine Igelkinder geboren. Noch haben sie ganz zarte Stacheln, aber schnell sind sie groß genug, um die Welt zu erkunden. Im Frühling baut ein Meisenpärchen sein Nest, denn bald schon werden die Jungen schlüpfen. Und auch die Eichhörnchenmutter hat Nachwuchs bekommen: vier freche, putzmuntere Eichhörnchenkinder!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau