Über meinen Glauben reden

Über meinen Glauben reden

Inhaltsangabe zu "Über meinen Glauben reden"

In einem persönlichen Gespräch auf diese Weise konfrontiert - wie würden Sie antworten? Die Autoren zeigen, wie es gelingen kann, kurz, situations- und personenbezogen über den Glauben zu sprechen - denn diese Fähigkeit kann und muss man üben. 18 konkrete Bausteine und einige Programmvorschläge helfen dabei, die eigene Sprach- und Auskunftsfähigkeit zu entwickeln und zu vertiefen. Entscheidende Kurzformeln des Glaubens werden genannt und erläutert. Eine Ermutigung, ehrlich, locker und fundiert über Glaubensdinge zu sprechen!

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:14.08.2017