Der uns den Sieg gibt

Der uns den Sieg gibt

Inhaltsangabe zu "Der uns den Sieg gibt"

Siegestrubel nach hartem Wettkapf. Man hört ihn geradezu, wenn man das Bild anschaut. Und Freude über den Sieg - das ist toll. Denn der Weg dorthin ist nícht leicht. Es gilt die Regeln zu beachten. Und alles muss fair zugehen. Das ist längst nicht immer der Fall. Nicht nur im Sport, sondern auch ringsherum in unserem Leben. Da gefällt uns vieles nicht. Weshalb eigentlich? Weil alles durcheinander geraten ist. Und weil wir mitten dazwischen hängen und das Verkehrte fast schon als normal ansehen. Haben Sie schon mal Steine in eine Kaffeemühle getan? Dumme Frage. Natürlich nicht, denn sie geht kaputt dabei. Doch was uns angeht, sind wir recht unempfindlich geworden. Pausenlos lassen wir uns mit Steinen statt mit Brot abspeisen. Überall versucht man, uns Lüge statt Wahrheit zu verkaufen. Und oft genug sind wir darauf hereingefallen. Deshalb wird hier, auf jeder Seite interessant, zu zehn falschen Behauptungen Stellung genommen. Das Verkehrte, wie es uns täglich begegnet, wird entlarvt. Vielleicht haben Sie solch ein Buch schon lange gesucht. Es hält nicht nur in Spannung. Es will überzeugen und hinweisen auf DEN, der uns den Sieg gibt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Christliche Schriftenverbreitung e.V., Abt. Verlag