Friedhelm König Die verschwiegene Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die verschwiegene Wahrheit“ von Friedhelm König

Wenn ein Flugzeug eine gewisse Strecke über den Atlantik geflogen ist, erreicht es den "Point of No Return". Der Pilot kann die Maschine nicht mehr zum Ausgangspunkt zurückführen, weil der noch verbleibende Treibstoffvorrat den Rückflug unmöglich macht. Auch im Leben jedes Einzelnen gibt es einen "Point of No Return" - den Punkt, von dem an es keine Rückkehr mehr gibt. Dieser Zeitpunkt ist in der Regel der allgegenwärtige Tod. Mit unverantwortlicher Gleichgültigkeit wird heute weitgehend die Wahrheit darüber verschwiegen, wohin die Reise entgültig geht. Hier wird endlich die Wahrheit gesagt, im Klartext und ungeschönt. Dabei ist es ein Buch, das den Leser nicht zu dunkler Resignation, sondern zu einer hellen Hoffnung führen will. (Quelle:'Buch')

Sex Story

Ein tolles informatives Buch