Friedhelm Schutt In 1000 Stunden baue ich mein Haus

Inhaltsangabe zu „In 1000 Stunden baue ich mein Haus“ von Friedhelm Schutt

Einmal im Leben baut oder kauft man sich ein Haus und geht mit enormen Summen um, die einen das ganze Leben begleiten.
Hier Fehler zu machen sollte sich niemand leisten.
Dieses Buch liefert 1000 Informationen, mit denen der Bauherr Know-How aufbaut.
Um bis zu 50.000 Euro einzusparen, werden alle notwendigen Schritte der Hausherstellung in Eigenleistung aufgezeigt.
Kostenplanung und -Kontrolle, Planung und Organisation inclusive.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123