In meinem Haus wohnen lauter Irre!

von Friedhelm Schwarz
In meinem Haus wohnen lauter Irre!

Inhaltsangabe zu "In meinem Haus wohnen lauter Irre!"

Wohnst du schon oder kämpfst du noch?

Wer wohnt, hat Ärger mit unerträglichen Hausbewohnern, die einen mit ihren Marotten in den Wahnsinn treiben, mit Nachbarn im Heckenkrieg, mit nervigen Hausmeistern und miesen Vermietern. Friedhelm Schwarz erzählt die denkwürdigsten Erlebnisse aus der Welt des Wohnens und verrät zahlreiche psychologische und juristische Tricks, wie man sich in seinem Wohn-Biotop behauptet. Für alle, die den Traum vom Schöner Wohnen endlich wahr machen wollen.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:12.08.2013