Historische Gasthöfe in Schleswig-Holstein

Historische Gasthöfe in Schleswig-Holstein

Inhaltsangabe zu "Historische Gasthöfe in Schleswig-Holstein"

Schleswig-Holstein – meerumschlungen – ist reich an landestypischen historischen Gasthäusern und Herbergen. Ob urige Wirtshäuser in Kiel, Lübeck oder Flensburg, romantische Hotels auf Sylt, Amrum oder Helgoland, deftige Schenken im Herzogtum Lauenburg oder im Dithmarschen – die überwiegend denkmalgeschützten Häuser präsentieren neben unverwechselbarem Ambiente auch in ihrer Küche den Bezug zur Region. Und als Dessert gibt es Wissenswertes zur Geschichte des Landes und zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung.

Rund 70 Gasthäuser und Hotels mit gastronomischem Angebot und touristischem Umfeld. Reich bebildert! Mit Übersichtskarte und Serviceteil

Verlag:bebra