Friedl Hofbauer , Petra Probst Wenn ein Löwe in die Schule geht

Inhaltsangabe zu „Wenn ein Löwe in die Schule geht“ von Friedl Hofbauer

Was lernen ein Löwe, ein Igel, ein Rasenmäher, ein Floh oder ein Schnittlauch, wenn sie in die Schule gehen? Friedl Hofbauer und Petra Probst geben darauf lustige und unerwartete Antworten. Ein Klassiker für alle Kinder, die gerne mit Gedanken und Wörtern spielen.

Perfekt für die Schultüte!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer