Friedrich Ani Damenwahl, letal: Ein Weihnachtskrimi aus München

Inhaltsangabe zu „Damenwahl, letal: Ein Weihnachtskrimi aus München“ von Friedrich Ani

Mord und Totschlag in der Weihnachtszeit - Ein eiskalter Thriller aus der Anthologie "Den nächsten, der Frohe Weihnachten zu mir sagt, bringe ich um" Die schlimmsten Wahrheiten können sich hinter der sauberen und einladenden Fassade von Hotels verbergen. Zuweilen kann es schon mal mysteriös, intrigant und mitunter sogar mörderisch zugehen - und das betrifft nicht selten die Gäste wie das Personal gleichermaßen ...

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit