Gottes Tochter

Cover des Buches Gottes Tochter (ISBN: 9783426627686)

Janine2610s avatar
Janine2610
vor 5 Jahren

Normalerweise finde ich die Figuren in Anis Romanen immer einmalig toll, aber hier sind sie mir teilweise wirklich auf die Nerven gegangen.

Inhaltsangabe zu "Gottes Tochter"

Romeo und Julia im heutigen Deutschland: Rico aus Rostock und Julika aus München - bei einem nächtlichen Fest lernen sie sich kennen und kommen nicht mehr voneinander los. Doch wie in Shakespeares Stück droht die Liebe an persönlicher Schuld und der gesellschaftlichen Realität zu scheitern. Zwei Verbrechen und die Vergangenheit Ricos im Dunstkreis politisch fragwürdiger Freunde lösen eine Katastrophe aus.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2004 bei steinbach sprechende bücher erschienen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.12.2004

Community-Statistik

Band 9 der Reihe "Tabor Süden"