Friedrich Ani Killing Giesing

Inhaltsangabe zu „Killing Giesing“ von Friedrich Ani

Drei CSU-Mitglieder werden am gleichen Tag ermordet. Während Presse und Öffentlichkeit nach spektakulären Enthüllungen lechzen, hat die Regierung alle Hände voll zu tun, den Neugierigen einen Blick hinter die Fassade der bayrischen Politik zu erschweren. Da kommt es gelegen, dass die Tochter eines der Opfer spurlos verschwunden ist. Das Mädchen wird zur Hauptverdächtigen erklärt – und eine erbarmungslose Hetzjagd beginnt.

Flugangst 7A

Ausgeklügelter Plot, spannend und mitreißend, doch gingen die feinen Details durch die Masse an Input am Ende etwas unter

MeiLingArt

Die Morde von Pye Hall

Ungewöhnlich! Doppeltes Lesevergnügen durch zwei ineinander verschlungene Cosy Crimes.

Walli_Gabs

Das Böse in deinen Augen

Jenny Blackhurst versteht es den Leser an die Seiten zu binden und ihm wohlig spannende Lesestunden zu bescherren.

Flaventus

Dein Leben gegen meins

Nicht die komplette Inhaltsangabe lesen, die verrät zu viel. Ich wusste es nicht & war vom kompletten Buch geflasht. Überraschungshighlight!

killerprincess

Durst

Ein sehr spezielles Thema, natürlich blutig genug für Harry Hole. Hat mich nicht so gefesselt wie sonst. Aber von Harry zu lessen war gut

anglophil

Inspector Chopra und der Juwelenraub

Kurzweilige, spannende und amüsante Fortsetzung !!!

Literaturwerkstatt-kreativ