Friedrich Ani Männer kennen keinen Schmerz

Inhaltsangabe zu „Männer kennen keinen Schmerz“ von Friedrich Ani

Männer kennen keinen Schmerz und keine Eifersucht? Zehn junge deutsche Autoren erzählen vom Gegenteil: von der unerfüllten Sehnsucht, dem leidenschaftlichen Begehren, der Ahnung von Betrug und der Angst vor Verlust. Nach den erfolgreichen Eifersuchtsgeschichten junger Autorinnen jetzt der Band mit Erstveröffentlichungen namhafter Autoren über ein Gefühl, mit dem niemand gerne in Berührung kommt und vor dem doch keiner sicher ist.

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

Spanned. Humorvolle und Wunderschön

OneRedRose20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Wirklich schön aber schwächer als Band 1.

lenicool11

Alles im Fluss