Wer lebt, stirbt

von Friedrich Ani
Wer lebt, stirbt

Inhaltsangabe zu "Wer lebt, stirbt"

»Mein Name ist Jonas Vogel. Ich jage Mörder, und ich bin blind.« Mit seinem Orientierungssinn führt er Einsätze auf unbekanntem Terrain zu überraschenden Erfolgen. Sein räumliches Vorstellungsvermögen hat seine Ausbilder schon auf der Polizeischule verblüfft. Genauso wie seine Gabe, Stimmen zu sezieren wie ein Pathologe eine Leiche. All das hat Hauptkommissar Jonas Vogel einen Spitznamen eingebracht: Der Seher. Doch dann hat er bei seinen Ermittlungen im Mordfall an dem Wachmann Falk Sieger einen folgenschweren Unfall ...

ISBN:9783423209885
Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.04.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.07.2008 bei Bastei Lübbe erschienen.