Friedrich Bohlmann Abnehmen für Faule

Inhaltsangabe zu „Abnehmen für Faule“ von Friedrich Bohlmann

Die Lieblingsjeans kneift, die Bluse spannt und die Badesaison beginnt wie immer früher, als einem lieb ist. Der Speck muss weg und zwar ganz schnell! Mühsame Diät-Ratgeber gibt es reichlich, doch schnell und bequem sollen die Pfunde purzeln. Hier kommen wir zur Hilfe mit schlanken Rezepten für alle, die wenig Zeit haben. Und so geht es: Essen, worauf man Lust hat - es herrscht freie Wahl bei über 100 Rezept-ideen! Und wir garantieren, dass pro Tag nicht mehr als 1.200 Kilokalorien - bei einem Frühstück, zwei Hauptgerichten und einem Snack oder Drink - auf den Teller kommen. Also alles ganz bequem ohne viel nachzudenken, denn die beiden präferierten Abnehm-methoden Low fat und Low carb wurden bei der Rezeptentwicklung bereits berücksichtigt. Noch bequemer wird es mit dem 4-Wochen-Diätplan und die Ungeduldigen unter den Bequemen schmeißen zusätzlich noch den 4-Tage-Suppen-Diät-Turbo an.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T