Natural Basics

Natural Basics

Inhaltsangabe zu "Natural Basics"

Was dürfen wir noch essen? Diese Frage ist ein Megathema unseres Alltags. Natural Basics gibt dazu zeitgemäße Antworten - mit spannenden Reportagen, mit überzeugenden Informationen, mit verführerischen Rezepten. Man sieht nur, was man weiß: Der Blick hinter die Kulissen führt in den Stall und auf die Weide, ins Labor und in die Amtsstube, in Molkerei und Bäckerei, ans Supermarkt-Regal und in die Tiefkühltruhe. Mit vielen praktischen Tipps rund um Lebensmittel, Einkauf und Zubereitung. Und mit Basic-Rezepten zu verlockenden Zutaten - von Gemüse über Fisch zu Kaninchen und Bioschwein.§

Verlag:Gräfe & Unzer