Friedrich Boie Unser Weg

Inhaltsangabe zu „Unser Weg“ von Friedrich Boie

Der Autor Friedrich Boie hat als Zeitzeuge das vorliegende Buch verfaßt.

Gebürtig 1928 in Berlin, hat er die Kriegs- und Nachkriegszeit miterlebt. Nach dem Abitur hat er Bergbau studiert und war später als Bergassessor als Berater, Mitarbeiter und Vorsitzender in verschiedenen Gremien tätig.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Spannend, wie ein guter Thriller

Buchgeschnipsel

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Spannende Abenteuer und zum Schluss die ganz große Liebe im Gepäck.

Ellaa_

• Rezension zu "Unser Weg" von Friedrich Boie

Unser Weg

frauHese

03. September 2008 um 11:34

Das Schicksal der Deutschen im 20. Jahrhundert. Ein Zeitzeuge berichtet. Archiv der Zeitzeugen 013, 319 Seiten, Broschur Der Autor Friedrich Boie hat als Zeitzeuge das vorliegende Buch verfaßt. Gebürtig 1928 in Berlin hat er die Kriegs- und Nachkriegszeit miterlebt, nach dem Abitur Bergbau studiert. Als Bergassessor war er dann als Berater, Mitarbeiter und Vorsitzender in verschiedenen Gremien tätig. Aus zahlreichen Quellen und eigenem Erleben schöpfend hat er den Weg der Deutschen - unseren Weg - nachgezeichnet.