Friedrich Chr. Delius Die Minute mit Paul McCartney

Inhaltsangabe zu „Die Minute mit Paul McCartney“ von Friedrich Chr. Delius

F.C. Delius gegen Paul McCartney London im März 1967. Ein Ball, ein Hund, ein Beatle, zwei junge Männer und sieben junge Mädchen im Regent's Park an dem Tag, als „Getting Better“ für das Album „Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band“ aufgenommen wurde. Diese Begegnung ist der Anstoß für ein literarisches Spiel ... 66 Variationen auf ein Thema. „Dieses Buch macht wahnsinnigen Spaß, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen ... Ein Muss für London-, fußball- und sprachbegeisterte Menschen!“ (RadioBerlinBrandenburg)

Vintage

schnaeppchenjaegerin

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals