Friedrich Filzmoser Allgemeine Geschäftsbedingungen

Inhaltsangabe zu „Allgemeine Geschäftsbedingungen“ von Friedrich Filzmoser

Diese Broschüre behandelt übliche Punkte sog. Allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB), indem einerseits Musterformulierungen (als Bausteine für ein Gesamtregelwerk), andererseits aber auch allgemeinrechtliche Erläuterungen die gerade berührten Rechtsgebiete betreffend aufgenommen wurden. Sie bietet also die Möglichkeit, eigene und fremde AGB zu überprüfen sowie eigene AGB zu erstellen oder zu ergänzen und bezieht sich sowohl auf das Vertragsverhältnis zwischen Unternehmern im zweiten Teil auf das Vertragsverhältnis zwischen Unternehmern und Konsumenten.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010