Friedrich Firnkes Wortschatztraining Englisch Sekundarstufe I

Inhaltsangabe zu „Wortschatztraining Englisch Sekundarstufe I“ von Friedrich Firnkes

Damit sitzt dein englischer Wortschatz! Du weißt manchmal nicht genau, wie du dich auf Englisch ausdrücken sollst? Ein regelmäßiges Üben mit diesem Buch von Klasse 8 an sichert dir eine differenzierte Ausdrucksfähigkeit im Unterricht und in Klassenarbeiten. Die Übungsanordnung ist nach Themenbereichen gegliedert, was ein vernetztes Lernen in sinnvollen Einheiten ermöglicht. Zusätzlich lernst du etwas über Wortschatzarbeit und die Verwendung von Wörterbüchern.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch