Friedrich Hänssler Unter Gottes Führung

Inhaltsangabe zu „Unter Gottes Führung“ von Friedrich Hänssler

Friedrich Hänssler nimmt Sie mit auf eine spannende Reise durch sein bewegtes Leben. Der bedeutende
evangelische Verleger schildert in seinem neuen Buch zahlreiche Begegnungen mit ganz
unterschiedlichen, bedeutenden oder auch unbekannten Menschen. Er schreibt über seine Eltern, von
Begegnungen in seiner Jugend und erzählt von seinen Kontakten zu Politikern verschiedener Parteien.
Dabei steht jede der Personen auch für einen Moment der persönlichen Geschichte von Friedrich
Hänssler. Faszinierende Erzählungen voller Glaubenszuversicht!

Stöbern in Biografie

Ach, Papa

Falsche Vermarktung! Persönlicher Bericht, hält aber nicht das, was der Titel verspricht.

MrsFraser

Nachts träum ich vom Frieden

Carry Ulreich - die Anne Frank von Rotterdam, bewegt, wühlt auf & bringt ein weiteres Schicksal der damaligen Zeit in unsere Gegenwart.

Binea_Literatwo

Weil jeder Atemzug zählt

Sehr offene Lebensgeschichte

Steph86

Die amerikanische Prinzessin

Manuela_Kraemer

Federnlesen

Spannend, informativ, kurzweilig - ein Muss für jeden Naturliebhaber.

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus