Friedrich Haarhaus Macht hoch die Tür

Inhaltsangabe zu „Macht hoch die Tür“ von Friedrich Haarhaus

»Tochter Zion«, »Adeste Fideles« oder »Maria durch ein Dornwald ging«: Bei wem kommt nicht Adventsstimmung auf, wenn man diese Liedklassiker anstimmt! Dieser musikalische Kalender begleitet mit 24 beliebten deutschen Adventsliedern und ihren spannenden Liedgeschichten durch die stille Zeit des Jahres. Interpretiert von den Dresdner Kapellknaben, Voxaccord und Hansjürgen Scholze an der Dresdner Silbermannorgel. Eine schöne Alternative passend zur besinnlichen Zeit der Vorfreude - besonders für Familien. (mit CD, mit Booklet; Laufzeit: 67min)

Als die Träume in den Himmel stiegen

Alina97