Friedrich Hainbuch Progressive Muskelentspannung - das Basisprogramm (Körper, Geist & Seele)

Inhaltsangabe zu „Progressive Muskelentspannung - das Basisprogramm (Körper, Geist & Seele)“ von Friedrich Hainbuch

Maximale Entspannung, maximales Wohlbefinden. Erhöhen Sie Ihr Wohlbefinden und fördern Ihre Gesundheit mit dem Basisprogramm Progressive Muskelentspannung. Alltagstaugliche und leicht erlernbare Übungen lindern Schmerzen, helfen bei körperlichen Verspannungen und seelischer Unausgeglichenheit. Was Sie damit erreichen können: - Stress und Anspannung effektiv abbauen - Muskuläre Verspannungen lösen - Die Psyche stabilisieren und harmonisieren - Die Muskeln nach dem Sport lockern - Durchblutungsstörungen regulieren - Einschlafschwierigkeiten mindern oder auflösen - Die Muskulatur des gesamten Körpers kräftigen - Körperliche Schmerzzustände lindern

Sex Story

Ein tolles informatives Buch