Friedrich Hainbuch Progressive Muskelentspannung - das Basisprogramm (Körper, Geist & Seele)

Inhaltsangabe zu „Progressive Muskelentspannung - das Basisprogramm (Körper, Geist & Seele)“ von Friedrich Hainbuch

Maximale Entspannung, maximales Wohlbefinden. Erhöhen Sie Ihr Wohlbefinden und fördern Ihre Gesundheit mit dem Basisprogramm Progressive Muskelentspannung. Alltagstaugliche und leicht erlernbare Übungen lindern Schmerzen, helfen bei körperlichen Verspannungen und seelischer Unausgeglichenheit. Was Sie damit erreichen können: - Stress und Anspannung effektiv abbauen - Muskuläre Verspannungen lösen - Die Psyche stabilisieren und harmonisieren - Die Muskeln nach dem Sport lockern - Durchblutungsstörungen regulieren - Einschlafschwierigkeiten mindern oder auflösen - Die Muskulatur des gesamten Körpers kräftigen - Körperliche Schmerzzustände lindern

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg