Liebe Leserinnen und Leser,
am 17. Mai ist es soweit.
Mein vierter Roman "Das Leben ist kein Zweizeiler" erscheint als Buch, E-Book und Hörbuch. Ich freue mich sehr darüber. Natürlich kommt der Humor auch in diesem Roman nicht zu kurz. Aber ..., diesmal ist mir ein bisschen "Liebe" dazwischen gekommen. Was soll ich sagen: Es ist einfach so passiert!
Mitglieder bei LovelyBooks haben natürlich die Möglichkeit, schon vorab meinen neuen Roman zu lesen. Dafür stelle ich 12 Rezensionsexemplare zur Verfügung.Nach Ende der Bewerbungszeit werde ich, wie gewohnt, das Los entscheiden lassen. Ich freue mich über viele Bewerbungen.

Zum Buch:

Alexander ist Autor und geschieden. Gemeinsam mit seinem Rauhaardackel Leo wohnt er in München. Seit seinem Bestseller hindert ihn eine Schreibblockade, an diesen Erfolg anzuknüpfen. Mit dem Schreiben von Groschenromanen hält er sich zwischenzeitlich über Wasser.

»Ein Single, der sich auf den Weg macht, die große Liebe zu
finden«, das soll der Inhalt seines neuen Bestsellers sein. Getrieben
von dieser Idee stürzt er sich auf den Singlemarkt. Natürlich rein
zur Recherche. Unterstützt wird er hierbei von Michaela, einer langjährigen Freundin und Psychologin, die in Alexander eine Art Projekt
sieht. Ob Alexander zu seiner alten Form zurückkehrt und auf
die Frau seines Lebens trifft …?

Ein Roman zum Verlieben.

Weitere Infos über mich und meine Romane gibt es auf www.kalpenstein.de oder auf Facebook

Nun wünsche ich viel Erfolg! Ich freue mich auf eine heitere Leserunde!

Euer
Friedrich

Autor: Friedrich Kalpenstein
Buch: Das Leben ist kein Zweizeiler
1 Foto

seschat

Alle Bewerbungen

Oh, es gibt was Neues von Herrn Kalpenstein, das kann und will ich mir als großer "Herbert-Fan" nicht entgehen lassen.
Ich bin sehr gespannt aufs neue Werk und würde zur allzu gern mitlesen, weil's dieses Mal nicht nur heiter, sondern auch romantisch werden wird :-)

BiancaStahl

Ich versuche wirklich nur zu gern mein Glück 🍀 ☺
Das Cover hat mich sofort angesprochen und der Klapptext mich in jeder Hinsicht überzeugt - ich muss dieses Buch lesen 😍😍😍

Ninasan86

Hallo Friedrich :)

Ich habe meine Rezension jetzt auch auf Amazon veröffentlicht und direkt mal auf Facebook und auf meinem Blog beworben ;)
Und jetzt freue ich mich schon auf Herbert 4 *g* Sag mir bitte Bescheid, wenn es soweit ist!!!

Liebe Grüße,
Nina

@Ninasan86

Liebe Nina,
das freut mich sehr.
Mit dem Herbert dauerts noch a bisserl. Aber: 27 Seiten hab ich schon! ;-)

Liebe Leserinnen,

hiermit schließe ich offiziell diese Leserunde und freue mich, dass fast alle, die das Buch gewonnen haben, dabei waren. Ich hatte viel Spass in dieser Runde und habe mit Freude und Spannung eure Beiträge gelesen. Natürlich nehme ich alle Bewertungen ernst und sehe diese auch als sehr hilfreich an. Schließlich liegt es letztendlich am Leser, ob ein Buch erfolgreich wird oder nicht.
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns bald wieder lesen oder hier sehen. Wer über mich auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich gerne mit mir auf Facebook verbinden. Oder seht mal hin und wieder bei kalpenstein.de vorbei. Ich würde mich freuen. Ein paar Rezensionen sind schon auf Amazon eingegangen. Ich würde mich freuen, wenn es die anderen Bewertungen auch noch auf das Portal schaffen. Ab sofort ist das Einstellen einer Bewertung möglich.

Habt eine gute Zeit, ich wünsche euch viele tolle Lesestunden mit den Titeln eurer Wahl.

Herzliche Grüße
Friedrich Kalpenstein

1 Foto

danielamariaursula

vor 1 Jahr

Oh ja, die Amazon-Rezi, die muß ich schnell nachholen!

Und für alle, die noch ein schönes Geschenk suchen, verlosen wir 3 signierte Exemplare auf dem Blog:

joy67

REZENSION

So, nun wäre fast passiert, was ich befürchtet hatte. Fast hätte ich vergessen, die Rezension zu schreiben.
Sorry!
Aber hier ist sie nun:

Vielen Dank nochmal, dass ich hier teilnehmen durfte. Ich habe das Buch und die Runde sehr genossen.
Immer wieder gerne. :)

@Kalpenstein

Eine Leserunde gemeinsam mit dem Autor ist etwas ganz besonderes!

Danke dir für deine schnellen, hilfreichen und humorvollen Antworten und Kommentare!

vor 1 Jahr

Herzlichen Dank für die weiteren Bewertungen. Ich freue mich, dass euch allen die Leserunde Spaß bereitet hat. Mir erging es ebenso.
Ich befürchte, dass Leo heute bei diesem starken Regen nicht vor die Tür gehen wird. Bleibt ihr alle auch lieber drin und gönnt euch einen schönen Roman!
Herzlichst
Friedrich