Alle Bewerbungen

Lust auf den neuen Herbert?Hier habt ihr die Gelegenheit. Friedrich Kalpenstein stellt sieben Exemplare seines neuen Bestsellers "Gipfelträumer" zur Verfügung. Und ihr könnt sie gewinnen. Natürlich persönlich vom Autor signiert.Also, hüpft in den Lostopf! Viel Glück!Und wer wissen möchte, was der Autor sonst so treibt, kann ihm gerne auf Facebook oder Instagram folgen.Schaut doch auch mal auf seiner Seite vorbei. www.kalpenstein.deEr freut sich bestimmt!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit Postanschrift in Deutschland.

Autor: Friedrich Kalpenstein
Buch: Gipfelträumer
1 Foto

Little-Cat

Alle Bewerbungen

Da möchte ich mich gerne bewerben und versuche mein Glück:)

Nikkenik

Alle Bewerbungen

Da versuche ich liebend gern mal mein Glück =)

@Katzenmicha

Liebe Michaela,
es tut mir sehr leid, dass es dich so erwischt hat. Werde ganz schnell wieder gesund. Vielleicht hat dir Herbert bei deiner Genesung ja ein wenig geholfen!!!!!

@X-tine

Du, das hat sich vor Jahren einfach so ergeben. Ich hatte ein paar Kindergeschichten geschrieben und fand Gefallen daran. Irgendwann wollte ich unbedingt auch für Erwachsene schreiben und habe meinen ersten Roman "Ich bin Single, Kalimera" verfasst. Dann erst bin ich so richtig in die Autorenwelt eingetaucht und habe ein Fernstudium bei ILS begonnen und 1 1/2 Jahre gepaukt. Mittlerweile darf ich auf 7 Romane zurückblicken und freue mich auf alles, was noch so kommen wird!
Falls du diesen Schritt gehen möchtest..., es beginnt alles mit einem Satz!!!
Viel Erfolg!!!

@Odenwaldwurm

Ach wie schön!!! Das freut mich sehr!
Lieben Dank dafür!!!!!

X-tine

@Kalpenstein

Danke!!! Alles Gute!!!!

Katzenmicha

Plauderecke

Hallo,so jetzt habe ich auch meine Rezensionen gemacht.Nochmals vielen Dank das ich wieder was von Herbert lesen durfte.Herbert ist mir schon richtig ein Freund geworden.
Meine Rezension habe ich hier gemacht bei LOVELYBOOKS und auf meinen Blog
bei Buch.de unter Michaela aus Weimar
bei bücher.de unter Michaela aus Weimar
bei Hugendubel.de unter Katzenmicha
bei Weltbild.de unter Michaela W.
Nochmals vielen Dank und vielleicht auf ein Wiedersehen mit Herbert
Liebe Grüße Michaela

Lesefreude

Servus!
Bin jetzt auch durch mit dem Buch. Vielen, vielen Dank dass ichs lesen durfte!
Hab echt an richtigen Spaß mit dem Buch g'habt. Werds gleich mal an meinen Papa weitergeben, vielleicht erkennt er sich in der ein oder anderen Rolle ja wieder... ;)
Hier ist meine Rezi zu dem Buch :)

Bambisusuu

Plauderecke

Ich habe das Buch jetzt auch gelesen und hatte viel Spaß dabei. Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte! :-)

Meine Rezension habe ich hier und bei Amazon veröffentlicht: