Kalpenstein

Alle Bewerbungen

Lust auf den neuen Herbert?Hier habt ihr die Gelegenheit. Friedrich Kalpenstein stellt sieben Exemplare seines neuen Bestsellers "Gipfelträumer" zur Verfügung. Und ihr könnt sie gewinnen. Natürlich persönlich vom Autor signiert.Also, hüpft in den Lostopf! Viel Glück!Und wer wissen möchte, was der Autor sonst so treibt, kann ihm gerne auf Facebook oder Instagram folgen.Schaut doch auch mal auf seiner Seite vorbei. www.kalpenstein.deEr freut sich bestimmt!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren mit Postanschrift in Deutschland.

Autor: Friedrich Kalpenstein
Buch: Gipfelträumer
1 Foto

Little-Cat

Alle Bewerbungen

Da möchte ich mich gerne bewerben und versuche mein Glück:)

Nikkenik

Alle Bewerbungen

Da versuche ich liebend gern mal mein Glück =)

0Soraya0

vor 6 Tagen

Plauderecke

Mein Herbert kam auch schon an, vielen lieben Dank! Auch für die Widmung! :)

Isador

vor 5 Tagen

Plauderecke

Mein Buch ist auch da! Herzlichen Dank, auch für Widmung und Klebezettel!

Mrs. Dalloway

vor 4 Tagen

Plauderecke

Hier kam es auch schon an, vielen lieben Dank :-)

X-tine

vor 3 Tagen

Plauderecke

Vielen lieben Dank für das Buch.

Ich hab es verschlungen.

Hier ist meine Rezi:

grit0707

vor 2 Tagen

Plauderecke

An dieser Stelle herzlichen Dank für das humorvolle Buch, dass mich sehr gut unterhalten hat. Anbei meine Rezension, die ich gleichlautend in Weltbild veröffentlicht habe, da ich derzeit bei Amazon nicht rezensieren kann:

Liebe Grüße
Grit

Kalpenstein

vor 1 Tag

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich freue mich sehr über eure Beiträge und umso mehr, dass euch mein "Gipfelträumer" gefällt.
Vielen Dank auch für eure Mühe, diese sehr ausführlichen Rezensionen zu schreiben die sehr viel Arbeit machen! Ich erkenne da sehr viel Potential für ein Autorenleben unter euch!!!! :-)
Habt einen schönen Tag
Friedrich

BookHook

vor 1 Tag

@Kalpenstein

Hallo Friedrich,

auch von mir nochmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön! Ich habe inzwischen den Ausflug in die Alpelnwelt auch beendet und mal wieder sehr viel Spaß mit Herbert gehabt! Nur Hans ist mir diesmal ein bisschen zu kurz gekommen... ; o )

LG,

BookHook