Leserpreis 2018

Kalpenstein

Alle Bewerbungen

3 HÖRBÜCHER ZU GEWINNEN!!!

Gewinnt den Bestseller "GRUPPENTHERAPIE" als Hörbuch bei Audible!

Teilnahmebedingungen:
Ihr benötigt ein Audible Kundenkonto (sonst könnt ihr euren Gewinn nicht einlösen)   und müsst über 18 Jahre alt sein.
Die Gewinner erhalten einen Code, mit dem sie bei Audible das Hörbuch laden können.
Der Code wird per Email versandt. Die übergebenen Daten werden nach Versand umgehend gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

Viel Glück!!!
Euer
Friedrich Kalpenstein

Autor: Friedrich Kalpenstein
Buch: Gruppentherapie

silentmuffin

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung auf Audible klingt sehr interessant. Meine Empfehlung wäre diese hier einzufügen. Nachdem ich mir die bereits abgegeben Bewertungen auf Audible angesehen habe, wollte ich mich hier bewerben.

Anjacy

Alle Bewerbungen

Ich bin fällig für eine Gruppentherapie, also her damit. ;-)

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Ich versuche gerne mein Glück!

Schneila

Alle Bewerbungen

Gruppentherapie hört sich doch super an!

blueocean

Alle Bewerbungen

Mich würde es interessieren wie es mit Ben weitergeht, habe mir gerade die Inhaltsangabe durchgelesen und finde es sehr spannend.

Alle Bewerbungen

Würde gerne ein Exemplar Gewinnen.rezi ist natürlich selbstverständlich.

Kalpenstein

Plauderecke

Die Gewinner stehen fest!!!

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und viel Spaß mit dem Hörbuch.
Die Codes für Audible gehen euch in den nächsten Minuten per E-Mail zu. Eine Anleitung findet ihr dort ebenfalls.
Allen anderen, die nicht gewonnen haben: Vielen Dank fürs Mitmachen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal!

Viele Grüße
Friedrich Kalpenstein

Plauderecke

Vielen lieben Dank! Und uns Allen viel Spaß beim hören.

Zwillingsmama2015

Plauderecke

Vielen Dank - ich freue mich sehr :-)

@Zwillingsmama2015
Deine Zwillinge sind ja extrem süß.