Ich bin Single, Kalimera

von Friedrich Kalpenstein
Cover des Buches Ich bin Single, Kalimera (ISBN: 9781503999121)

Positiv (49):
KleineLulu
vor 10 Tagen

Witziger Roman über einen Singleurlaub in Griechenland

Kritisch (4):
Janina84
vor einem Jahr

Nicht so richtig lustig. Eher nervend dämlicher Typ. Leider nicht mein Fall.

Inhaltsangabe zu "Ich bin Single, Kalimera"

Sommer, Sonne, Strand, Meer. Wie man sich als Single in einem Familienhotel durchschlägt. Wie man sich die beste Liege am Pool sichert. Warum es sinnvoll ist, beim Baden im Meer Schuhe anzuziehen. Herbert ist Spießer aus Überzeugung, Mitte dreißig, Bayer. Wie jedes Jahr reist Herbert im Urlaub in den Süden. Dieser Herausforderung stellt er sich, ausgerüstet mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen. Denn Herbert weiß aus Erfahrung, dass Urlaub auch anstrengend sein kann – erst recht dann, wenn man alleine reist. Ob Herbert seinen Urlaub auch als Single beendet? Ein Roman, auch für Männer. »Ich bin Single, Kalimera« wurde im Juni 2013 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Ausgabe:Buch
Verlag:Amazon Publishing
Erscheinungsdatum:03.03.2015
Teil 1 der Reihe "Herbert"
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.03.2015 bei Amazon EU S.à r.l. erschienen.