Inselhippies

von Friedrich Kalpenstein
Cover des Buches Inselhippies (ISBN: 9782496701333)

Positiv (36):
Astrid_Wirger
vor 2 Monaten

Reif für die Insel ?

Kritisch (1):
alupus
vor 7 Monaten

Dieses Buch war leider nichts für mich, ich habe es auf Seite 159 abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Inselhippies"

Von Bestseller- und #1-Kindle-Humor-Autor Friedrich Kalpenstein: Herbert im Hochzeitsfieber.

»Sie dürfen die Braut jetzt küssen!«

Als Herbert um die Hand seiner Anja anhält, hat er eine klare Vorstellung von ihrer Hochzeit. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Schwiegermutter gemacht. Diese lockt Anja für das perfekte Brautkleid in den Süden und Herbert ereilt die Hiobsbotschaft: »Wir heiraten auf Ibiza!«

Ein rauschendes Fest soll es werden. Herbert reist seiner Verlobten hinterher, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Unterstützung findet er in seinem Trauzeugen Hans, der es kaum erwarten kann, auf echte Hippies zu treffen. Als die Planung der Traumhochzeit aus dem Ruder läuft, droht der schönste Tag des Lebens zum Albtraum zu werden ...

Ein Roman für Verliebte, Verlobte, Geschiedene und Hippies.

Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:29.10.2019
Teil 7 der Reihe "Herbert"