Profipfuscher

Profipfuscher

Das neue Buch von Friedrich Kalpenstein erscheint am 25. September 2018 mit dem Titel "Profipfuscher" als Softcover bei Tinte & Feder.

Inhaltsangabe zu "Profipfuscher"

Von Bestseller- und #1 Kindle Humor-Autor Friedrich Kalpenstein: Herbert, der Heimwerker.

Trautes Heim – Glück allein!

Das denken sich Herbert und Anja und beschließen, gemeinsam mit Sohn Oskar den Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen. Der kleine Stammhalter soll wohl behütet im sicheren Garten spielen und nicht zwischen den Autos mitten in München.
Als das passende Objekt gefunden ist, krempeln Herbert und sein bester Kumpel Hans die Ärmel hoch. Doch schon bald entwickeln sich die kleineren Umbauarbeiten zur gefühlten Lebensaufgabe. Dass der Elektriker selbst am meisten überrascht ist, wenn das Licht brennt, schafft nicht unbedingt Vertrauen. Die Nerven liegen blank und die Geduld des jungen Paares wird einmal mehr auf die Probe gestellt.
Als auf die kleine Familie noch weitere Überraschungen zukommen, droht der Traum vom Eigenheim zu zerplatzen.

ISBN:9782919803408
Verlag:Tinte & Feder
Erscheinungsdatum:25.09.2018

Booky-72s avatar
Booky-72vor 9 Tagen
Die Herbert-Reihe ist genial...
seschats avatar
seschatvor 20 Tagen
Auf dieses Buch freue ich mich unheimlich.
Kommentare: 1