Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Herbert-Fans und solche, die es werden wollen,

es gibt eine Leserunde zum neuen Herbert-Roman PROFIPFUSCHER. Ich stelle 7 Exemplare bereit, auf die ihr euch bewerben könnt.
Achtung:
Bitte nur bewerben, wenn ihr Interesse und Zeit für die Leserunde habt und in Deutschland oder Österreich wohnt.
Die Leserunde startet am 31. Oktober 2018.
Na, wer hat Lust?
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Euer
Friedrich Kalpenstein

Autor: Friedrich Kalpenstein
Buch: Profipfuscher

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Ich würde mich auf ein Printexemplar bewerben.

Jus

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mehr über Herbert erfahren, bevor ich mich entscheide ein Fan zu werden und bewerbe mich daher für ein Print Exepmlar!

Diana182

vor 2 Monaten

Kapitel "Ja, ich will" bis "Striptease für Ibiza"

Hallo ihr lieben:)
Sorry, dass ich erst jetzt da zustoße, ich war spontan im Urlaub und nun schließt der Weihnachtsstress an...aber da passt dieses Buch jetzt perfekt um einen Gang runterzukommen! Denn ich konnte hier schon herzhaft lachen und habe mich köstlich amüsiert...Dank der einzelnen Rückblicke ist man auch wieder sofort in der Geschichte und findet sich zurecht.

Auch diese Geschichte lässt sich locker und leicht weg lesen und lenkt den Leser vom tristen Alltag ab. ich bin jetzt schon echt gespannt, wie es weiter geht und werde das Wochenende mit lesen verbringen - ich freu mich :)

vor 2 Monaten

Kapitel "Ja, ich will" bis "Striptease für Ibiza"
@Diana182

Liebe Diana,
die Leserunde ist leider schon vorbei, ich freue mich jedoch, dass dir bis jetzt mein "Neuer" gefällt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und bin schon gespannt, wie er dir gefallen hat, wenn du damit durch bist!
Liebe Grüße
Friedrich

@Jus

Oh!!! Herzlichen Dank, dass du für mich gestimmt hast!!!

BookHook

@Kalpenstein

Hallo Friedrich,

hier noch meine Rezension zur Gruppentherapie, der ich mich unterzogen habe...
; o )

Ich hatte auch diesmal viel Spaß beim Lesen - und sogar auch beim Hören. Du bist ja ein echtes Multitalent! Ist Ben Valdern schon mal aufgetreten?

LG und Dir & Deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit,

Heiko

@BookHook

Hallo Heiko,
herzlichen Dank für die schöne Rezi! Ich freue mich, dass dir Ben Valdern gefällt. Aufgetreten ist er schon in Berlin und in Frankfurt und... Ben Valdern war sogar schon im Fernsehen!!! Auf meiner Webseite kalpenstein.de kannst du unter dem Menüpunkt Ben Valdern alles finden. Viel Spaß und auch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!!
Herzliche Grüße
Friedrich und Ben :-)

Diana182

Hallo =)

auch ich habe mich hier wieder köstliche amüsiert und hatte tolle Stunden mit dem Buch!!!! :)))))

Liebe Grüße

BookHook

@Kalpenstein

Hey Ihr beiden, ; o )

das ist ja wirklich cool! Ich hab´ mir die Videos alle angeschaut, kommt wirklich gut rüber!

LG,

Heiko

P.s.: „So Frei“ ist ein echter Ohrwurm!