Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Herbert-Fans und solche, die es werden wollen,

es gibt eine Leserunde zum neuen Herbert-Roman PROFIPFUSCHER. Ich stelle 7 Exemplare bereit, auf die ihr euch bewerben könnt.
Achtung:
Bitte nur bewerben, wenn ihr Interesse und Zeit für die Leserunde habt und in Deutschland oder Österreich wohnt.
Die Leserunde startet am 31. Oktober 2018.
Na, wer hat Lust?
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Euer
Friedrich Kalpenstein

Autor: Friedrich Kalpenstein
Buch: Profipfuscher

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Ich würde mich auf ein Printexemplar bewerben.

Jus

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mehr über Herbert erfahren, bevor ich mich entscheide ein Fan zu werden und bewerbe mich daher für ein Print Exepmlar!

BookHook

vor 6 Tagen

Kalpenstein schreibt:
Herzlichen Dank für die schöne Rezension. Ich habe mich sehr gefreut!

Sehr gerne! Auch ich hatte heute Grund zur Freude, denn Dein tolles Paket ist angekommen! Ganz, ganz lieben Dank, auch für die prima Gimmicks (ich liebe dieses Wort seit den Yps-Heften aus meiner Kindheit) - die kleinen Gummibärchen sind eine Wucht! Ein Päckchen vor Dir auszupacken ist wirklich schon wie Weihnachten!

LG,

Heiko

vor 5 Tagen

@BookHook

Sehr gerne! Wobei ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte. Die Goodies und alles andere lässt sich meine Frau einfallen. Ich leite deine Frau sehr gerne weiter!!!
P.S.: Die Gummibärchen sind übrigens vegan. (Falls das wichtig ist!:-))
Viele Grüße
Friedrich

BookHook

Kalpenstein schreibt:
P.S.: Die Gummibärchen sind übrigens vegan. (Falls das wichtig ist!:-))

Ich bin zwar kein Vegetarier oder gar Veganer, aber die schmecken einfach super-lecker und vegan sind sie auch noch gut für´s Gewissen! : o )

StephanieP

@Kalpenstein
Vielen lieben Dank, der Gipfelträumer ist angekommen! Danke auch für das nette signieren und die tollen Beigaben (deine Päckchen lösen immer besonders große Freude aus)

@StephanieP

Liebe Stephanie,
sehr gerne! Ich hoffe, du hast viel Freude mit dem Roman! Schon jetzt viel Spaß!!!
Viele Grüße
Friedrich

Plauderecke

Hallo liebe Lesegruppe,
eine Frage: Liest noch jemand von euch?

vor 18 Stunden

Liebe Leserinnen und Leser,
hiermit schließe ich die Leserunde.
Herzlichen Dank an alle, die sich daran aktiv beteiligt haben. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Viele Grüße und schon jetzt eine schöne Adventszeit
Friedrich Kalpenstein