Prost, auf die Wirtin

Cover des Buches Prost, auf die Wirtin (ISBN: 9782496703467)

A
annlu
vor einem Monat

genau so, wie ich mir einen Lokalkrimi erwarte - der Humor war nicht immer meins, aber ich hab mich gut unterhalten

C
Claudia_Junghans
vor 6 Monaten

Ein Provinzkrimi mit hohen Suchtpotenzial

Inhaltsangabe zu "Prost, auf die Wirtin"

Der Auftakt zur Provinzkrimi-Reihe von Bestseller- und #1-Kindle-Humor-Autor Friedrich Kalpenstein

»Zefix! Immer, wenn es am ungünstigsten ist, werden die Leut’ umgebracht!«

Ausgerechnet am Sonntag wird die Wirtin des idyllischen Orts Brunngries im nahe gelegenen Wäldchen tot aufgefunden. Hauptkommissar Tischler, soeben aus München in die Chiemgauer Alpen versetzt, nimmt die Ermittlungen auf. Als Stadtmensch bekommt er es auf einmal mit kauzigen, aber herzlichen Ur-Bayern zu tun. Damit nicht genug, hält ihn Polizeiobermeister Fink mit seiner übereifrigen Art auf Trab.

Je tiefer der Kommissar in die vermeintliche Dorfidylle eintaucht, umso klarer wird es, dass sich hinter der freundlichen Fassade des Ferienortes noch sehr viel mehr verbirgt.

Verlag:Edition M
Erscheinungsdatum:14.07.2020

Verlag:Edition M
    Erscheinungsdatum:14.07.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Kommissar Tischler"