Kalpenstein

Alle Bewerbungen

5 "Hörbücher" von "SIE HABEN IHR ZIEL ERREICHT" für Audible-Kunden zu gewinnen!

Achtung: Um den Gewinn einlösen zu können, ist ein Abo bei Audible erforderlich.

Die Gewinner erhalten nach der Verlosung einen Code, mit dem sie das Hörbuch herunterladen können.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern VIEL GLÜCK!
EuerFriedrich Kalpenstein

Autor: Friedrich Kalpenstein
Buch: Sie haben ihr Ziel erreicht (German Edition)
2 Fotos

manuk23

Alle Bewerbungen

DA bewerbe ich mich sehr gerne

Pucki60

Alle Bewerbungen

Oh wie schön, eine Hörbuchverlosung. Hörbücher verkürzen mir immer den Weg zur Arbeit. Da ich bei der Buchverlosung kein Glück hatte, versuche ich es jetzt hier und hoffe auf Losglück.

Alle Bewerbungen

Das Cover und der Klappentext snd sehr witzig - ich höre gern mit!

AnnieHall

Alle Bewerbungen

Da muss ich mein Glück versuchen - ich fand die Reihe um Herbert sehr unterhaltsam und auch dieses Buch klingt nach einem Hörvergnügen. Kuranstalt statt Wellnesshotel - kann ja nur lustig werden....

Pucki60

Plauderecke

Vielen Danke für den Gewinn am Sonntagmorgen. Ich habe den Gutscheincode schon eingelöst und es hat einwandfrei geklappt. Sobald ich mein aktuelles Hörbuch beendet habe, werde ich starten.
Einen herzlichen Glückwunsch auch an die Mitgewinner und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße :-)

Plauderecke

So, jetzt hat es geklappt und ich konnte schon reinhören. Vielen Dank, dass ich mithören darf.
Wirklich lustig, wenn sich der Wellnesstraum im 5 Sterne Hotel dann als Urlaub auf Krankenkassenniveau entpuppt (Stichwort Kasseler mit Kraut). Ich mag die Art, wie die Freunde Justus, Erwin und Willi miteinaner umgehen, wie sie teilweise mit der modernen Technik auf Kriegsfuß stehen (das Navigeplapper auf Niederländisch war eine witzige Idee - Kompliment an den Sprecher!). Den Vorlesstil des Sprechers finde ich insgesamt sehr gelungen. Habe schon viel geschmunzelt.

BookHook

Plauderecke

Ups, das war ja eine Blitz-Verlosung! Wäre gerne mit dabei gewesen, da ich ja inzwischen großer Hans & Herbert-Fan bin und Justus, Erwin und Willi auch gerne kennengelernt hätte. So wandert der Titel auf meine WuLi... ; o )

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Hören!

AnnieHall

vor 4 Wochen

Plauderecke

Mir hat das Hörbuch gut gefallen, eine kurzweilige Geschichte mit liebenswerten Charakteren....

vor 1 Woche

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mithören durfte, ich habe mich sehr gut unterhalten!
Hier der Link zu meiner Rezension:
die ich auch auf amazon einstelle.